Dietmar Kreye

Persönliches

Mein Name ist Dietmar Kreye, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
Geboren wurde ich in Lippstadt. Tätig bin ich als Postbeamter.

Nachdem uns das erste Halbjahr 2020 gezeigt hat, wie schnell sich alles ändern kann, gilt es jetzt nach vorn zu schauen und Gutes aus der Krise mitzunehmen.
Frei nach dem Motto „Höher – Schneller – Weiter“ kann es ja wohl nicht weitergehen
und wir müssen uns auf das Wesentliche, unsere Familien, unsere Hobbys, Zeit für uns sowie auf die regionale Wirtschaft mit unserer Kaufkraft konzentrieren.

Folgende Punkte liegen mir am Herzen

– die Ortsdurchfahrten für alle Verkehrsteilnehmer sicherer machen
– die Grundschule im Ort erhalten
– die im Ort ansässigen Selbständigen unterstützen
– das Ehrenamt und die Vereine stärken
– Neubaugebiete erschließen

Scroll to Top