Felix Wagner

Biographie & Engagement

Lippstadt ist meine Heimatstadt, hier wurde ich im Sommer 2001 geboren. Hier bin ich
aufgewachsen und zur Schule gegangen, daher bin ich mit Lippstadt vertraut und tief
verwurzelt. Beruflich bin ich beim LWL im Verwaltungsbereich tätig. In meiner Freizeit
engagiere ich mich vielfältig für unsere Stadt, unter anderem in der Arbeiterwohlfahrt (AWO) sowie im Katastrophenschutz.

Dafür stehe ich

Um für meine Stadt in Zukunft konkret Verantwortung übernehmen zu dürfen, kandidiere ich nun für die SPD bei Ihnen im Nordwesten für den Rat der Stadt Lippstadt. Ich setze mich für eine Verbesserung der Anbindung an das Lippstädter Stadtbusnetz sowie die Schaffung neuer Bauplätze und für eine naturnahe Aufwertung unseres Stadtwaldes für alle Generationen ein. Ich möchte Politik für viele machen, ganz unter dem Motto „Menschlich, sozial, direkt!”

Scroll to Top