Kraft besucht soziale Meile

Unsere Ministerpräsidentin Hannelore Kraft wird auf Einladung unserer Landtagsabgeordneten Marlies Stotz hin erneut am 10. Mai 2017 in Lippstadt zu Gast sein, und sie damit im Landtagswahlkampf unterstützen. Wir werden die Gelegenheit nutzen, Frau Kraft eine Reihe von sozialen Einrichtungen in Lippstadt vorzustellen, die mit dazu beitragen, den gesellschaftlichen Zusammenhalt in unserer Stadt zu stärken.

Unser Programm für den Tag:

9.30 Uhr
Besuch der KIA-Kaffeestube, Vorstellung des Konzeptes/der Angebote
von KIA e.V.

ca. 10.00 Uhr
Besuch des Treffpunktes Cap 27 (SKF), Vorstellung der Angebote

ca. 10.30 Uhr
Besuch des Sozialdienstes Kath. Männer, Vorstellung der Angebote
Kurze Gesprächsrunde über aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen
in der sozialen Arbeit

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
SPD-Lippstadt

SPD-Lippstadt

Mehr zum Thema

Vorfahrt fürs Fahrrad

Früher, in den vergangenen Jahrzehnten, war das Fahrrad nur ein Fortbewegungsmittel, wenn kein Auto zur Verfügung stand. Heute gehört ein hochwertiges Fahrrad

In Lippstaadt vor Anker gehen

Ein Boot für Lippstadt

In der Krise in Kultur investieren Worum geht es? Im vergangenen Sommer wurde in der Lippe ein einzigartiges Artefakt geborgen. Das Taucher-Team

Scroll to Top